l Home l Impressum l Kontakt l


Navigation:



Angebotsüberblick



Stadt- / Lageplan



Wohnungsspiegel



Bau-/Ausstattungsbeschreibung



Steuerliches



Informationen zum Sanierungs-
gebiet Traveplatz-Ostkreuz




Akuelles



Kontakt



Impressum





EXPERT-Bau Bad Liebenwerda










Metropole mit Lebensqualität



Standort
Der im Stadtzentrum liegende Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg verfügt über äußerst gute Anbindungen mit allen Verkehrsmitteln. Diese Lage hat ein reelles Zukunftspotential und verspricht eine sichere Wertsteigerung in einer Großstadt mit Zuwachstendenzen, wie sie in Berlin zu verzeichnen sind.

Seit dem Mauerfall gewinnt dieser Bezirk nach und nach seine zentrale Bedeutung zurück. Schon damals war Friedrichshain eine Hauptschlagader der pulsierenden Weltstadt.

Mit direkter Nähe zum Potsdamer Platz und dem Gendarmenmarkt, dem Regierungsviertel und dem Alexanderplatz, lässt Friedrichshain keine Wünsche offen – eben mitten im Herzen Berlins. Auch der Prachtboulevard Unter den Linden ist nur einen Katzensprung entfernt.

Die Umgebung erkunden
Fassettenreichtum – alltäglich und pragmatisch.
Ob Haushaltseinkauf, anspruchsvolle Shoppingtour oder Gastrobesuche – in der Nachbarschaft des Anlageobjektes muss man nichts missen. Ob Alexanderplatz oder Frankfurter Allee, Warschauer Straße oder die Karl-Marx-Allee mit ihrem Saum restaurierter Zuckerbäckerbauten; alle sind in wenigen Minuten zu erreichen und bieten zahlreiche Einkaufsmög-
lichkeiten und eine große gastronomische Vielfalt.

Einen außergewöhnlichen kulturellen Hotspot findet man am Boxhagener Platz. Ein Treffpunkt für Kreative und die, die gerne deren Gesellschaft genießen, mit einer großen Dichte an Restaurants und Bars – durchaus auch zu Fuß erreichbar.

Jederzeit überall hin
Ein dichtes Netz aus S- und U-Bahnstrecken, Bus- und Straßenbahnverbindungen bildet eine hervorragende Infrastruktur und macht alle Bereiche Berlins gut erreichbar. Friedrichshain hat sogar einen eigenen Bahnhof mit steigender Relevanz, nicht nur für den inländischen, sondern auch für den internationalen Zugverkehr.

Die Seele baumeln lassen – im Volkspark Friedrichshain als grünes Inselidyll. Ein starker Kontrast zu der kosmopolitischen City. Ein Spaziergang an der Spree oder ein Sonnenbad auf den weitläufigen Rasenflächen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Romantiker oder Ruhe suchender Großstädter.



Fordern Sie weitere Informationen an und / oder lassen Sie sich unverbindlich beraten.



Expert Immobiliengesellschaft GmbH & Co. KG • Landsberger Allee 59 • 10249 Berlin • Telefon: 030 / 42087203 • Fax: 030 / 42087206
eMail: immobilien@expert-liebenwerda.de